Das Banggood Netzteil

Das Banggood Netzteil

Das Video zeigt den Bausatz und den Aufbau eine Netzteils
von banggood.com. Dieser Bausatz ist vom Hersteller für Lehrzwecke vorgesehen, macht sich aber auch zum normalen arbeiten ganz gut. Es beinhaltet eine Standardschaltung mit LM317.

Zum Gehäuse Problem:

Wie im Film dargestellt, wurden falsche Gehäuseteile geliefert, was eine Benutzung des Gehäuses unmöglich macht.

Natürlich habe ich das Gehäuse bereits abgeschrieben. Bei dem Preis, wird der Chinese keine Lust haben noch eine Gehäuse oder Teile davon auf seine Kosten zu nachzusenden.  Genau so, werde ich aber weder den Bausatz noch Teile davon nach China senden. Aber mal sehen wie das weiter geht.

-am 10.3.2015 wurde der Bausatz geliefert, Lieferzeit 3 Wochen
-am 12.3.2015 bei banggood.com reklamiert.
-am 16.3.2015 Email von banggood.com, ich soll das Gehäuse zurück senden.
-am 16.3.2015 Email an banggood.com gesendet mit der Frage, ob Sie die richtigen Gehäuseteile mit der noch ausstehenden Neubestellung mitsenden können…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage/security query * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Elektronik, Mikrocontroller, Programmierung